Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Dienstag, 04 Dezember 2018 10:14)

    Liebe Veronika,
    vielen Dank für die tollen Trainingstipps. Mittlerweile sind wir schon so weit, dass Nora wieder von allein ins Auto geht. Das erleichtert uns wirklich vieles.
    Vielen Dank alles Gute weiterhin
    Birgit

  • #5

    Anonym (Donnerstag, 27 September 2018 11:35)

    Liebe Frau Moosbuchner-Bier,
    vielen Dank für die tollen und entspannten Trainingsstunden. Nach unseren Stunden war Paula immer ganz entspannt und zufrieden. Das Training alleine klappt nun auch immer besser und in Kombination mit den Bachblüten sind wir nun auf einem guten Weg.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

  • #4

    Fam.Wagner (Mittwoch, 28 März 2018 16:22)

    "Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Mittlerweile ist Jessi sei 6 Wochen bei uns und wir haben wirklich viel Freude mit ihr.
    Viele Grüße.
    Fam. Wagner

  • #3

    Familie Kerner (Sonntag, 19 November 2017 20:24)

    Vielen herzlichen Dank Vroni. Es war zwar ein anstrengendes halbes Jahr, aber es hat sich gelohnt. Meine liebe Mischlingshündin, die ich aus einer Tötungsstation in Spanien übernommen habe, hat es Dank liebevollen Trainings endlich akzeptiert, dass sich auch männliche Personen in ihrem Umfeld aufhalten können, ohne dass sie sofort in Panik fällt, zittert und sich verkriechen will. Durch liebevolles konsequentes Arbeiten mit ihr konnten ihr die anscheinend sehr schlechten Erfahrungen, die sie wohl auf der Tötungsstation mit Pflegern gemacht hat, soweit genommen werden, dass sie sich jetzt normal und entspannt verhalten kann. Sie ist ein richtiger liebevoller Familienhund geworden, der von meinen 3 Kindern, unserem Kater, meinem Mann und mir sehr geliebt wird. Nochmals vielen Dank von Familie Kerner

  • #2

    Richard (Freitag, 08 September 2017 20:56)

    Hallo Vroni, gestern konnte ich zum ersten Mal entspannt mit Obelix durch den Ostpark spazieren.
    Er hat kaum noch an der Leine gezerrt und war auch sonst viel entspannter.
    Wir trainieren auch (fast) täglich. :).
    Danke

  • #1

    Christa (Montag, 04 September 2017 13:40)

    Super! - bereits nach 2 Trainingsstunden zeigt sich bei unserem kleinen Kläffer Cookie schon eine deutliche Besserung. Das freut uns sehr und auch unsere geduldigen Nachbarn.
    Vielen Dank für die sympathische und kompetente Hilfe. Wir trainieren auf jeden Fall fleissig weiter.
    Viele Grüsse Christa mit Cookie